5 x 7h

Mit unserem 5x7h-Paket steht Ihnen unser Support zur Verfügung, um Fragen und Probleme zu lösen. Unser Team unterstützt Sie telefonisch und bei Bedarf auch per Fernwartung, um Probleme schnell und unkompliziert zu beheben. Sie erhalten mit diesem Paket kostenfreien Zugang zu unseren Supportkanälen via Telefon und E-Mail.

Details

Abrechnung:

monatlich / quartalsweise / jährlich

Vorteile:

Telefonischer und Fernwartungssupport zum Fixpreis

Supportzeiten:

Bürozeiten
(8:00 – 11:45 Uhr & 13:30 – 16:30 Uhr)

Kosten Supportzeit:

Kostenlos *
Im Paketpreis enthalten.


7 x 24h

Störungen halten sich nicht an Öffnungszeiten, unser Support auch!

Mit unserem 7 x 24h Paket profitieren Sie nicht nur von allen Vorteilen des 5 x 7h Pakets, sondern können auch ausserhalb der regulären Bürozeiten unsere Pikettnummer nutzen, dabei entfällt für Sie die Pikettpauschale.

 

Details

Abrechnung:

monatlich / quartalsweise / jährlich

Vorteile:

Telefonischer und Fernwartungssupport zum Fixpreis

Supportzeiten:

Immer

Kosten Supportzeit:

Support während den Bürozeiten
Kostenlos *
Im Paketpreis enthalten.

Ausserhalb der Bürozeiten / Son- und Feiertage
Nach Aufwand, gem. Preistabelle


* Im Paket enthalten ist der Support für bestehende Anlagenteile sowie die Störungsbehebung. Erweiterungen, Neuinstallationen bzw. Demontage und Ausserbetriebnahme oder Änderungen an der bestehenden Programmierung sind nicht enthalten und werden nach Aufwand und gem. Preistabelle verrechnet.


Sie wünschen eine unverbindliche Beratung?

Marco Moser
hilft Ihnen sehr gerne weiter!

Mail / 062 752 85 15